HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINER HOMEPAGE



 

Ich freue mich bekanntgeben zu können, dass ich bei der Welturaufführung des Musicals „Bach - Der Rebell“ dabei sein werde. Ich werde die Rolle von Bachs Gegenspieler „ GENERAL-SUPERINTENDENT“ übernehmen.


Allerdings werde ich aus terminlichen Gründen nicht an allen der bislang 8 Termine zu sehen sein.

Weitere Infos und alle meine Termine unter TERMINE und im KALENDER

 

Ich freue mich sehr, dass ich auch im MUSICALSOMMER 2018 in Fulda wieder dabei sein werde, und gleich in allen 3 Stücken.

Im Erfolgsmusical "Die Päpstin" werde ich, wie schon bei der Welturaufführung im Jahr 2011, die Rolle des ANASTASIUS übernehmen.

In "Der Medicus" wieder alternierend die Rolle des  KARIM / SCHAH, auch bei der Tour in München und Hamm.

In "Die Schatzinsel" werde ich Teil des Ensembles sein und zusätzlich 1-2 Cover übernehmen.

Weitere Infos und alle meine Termine, sobald bekannt, unter TERMINE und im KALENDER

Mit wunderbaren Kolleginnen und Kollegen bin ich auf dem Jubiläumsalbum von Europas erfolgreichster Musicalgala "DIE NACHT DER MUSICALS" vertreten.

 

Auf dieser brandaktuellen CD könnt ihr mich u.a. mit "Totale Finsternis" aus TANZ DER VAMPIRE, "Eye of the Tiger" und "Wahres Glück" aus ROCKY hören.

 

Besonders freue ich mich, dass ich den POPSONG "Nimm mein Herz" einsingen durfte.

Das Album ist im Handel und bei allen gängigen Downloadportalen erhältlich.

smarturl.it/DieNachtDerMusicals

 

Ich freue mich sehr ein neues Engagement bekanntgeben zu dürfen.


Bei diesem einmaligen Konzert werde ich als "FABER" auf der Bühne stehen.


Ich freue mich auf Euch.

Infos zu Tickets unter TERMINE


 

Ich freue mich von Herzen nun endlich offiziell bekanntgeben zu dürfen, dass ich im Sommer wieder nach Fulda zu meiner SPOTLIGHT-Familie zurückkehre.

Im Erfolgsmusical "Der Medicus" werde ich alternierend die Rolle des KARIM / SCHAH übernehmen.


Alle Termine unter TERMINE und im KALENDER

 

Ich freue mich die ersten neuen Engagements für 2017  bekanntgeben zu können.

"Die Rocky Horror Show" im Opernhaus Wuppertal. Dort werde ich die Rolle des Rocky übernehmen.


"Der Glöckner von Notre Dame" - In der Tourproduktion werde ich gleich in 2 Rollen auf der Bühne stehen, als  Glöckner und Frollo.


Alle Termine unter TERMINE und im KALENDER

 

Auch 2017 werde ich wieder bei

"Die Nacht der Musicals" auf der Tour durch Deutschland und Östereich dabei sein.

Ich freue mich auf Euch.



Alle meine Termine unter TERMINE und im KALENDER

Ich freue mich, dass ich bei dieser Megashow dabei sein werde.

Als Swing werde ich 5 männliche Rollen covern, es wird spannend.

Auf der Bühne wird man mich allerdings erst ab 2017 erleben können, da es 2015 nur 2 Shows gibt und 2016 pausiert wird.


Meine Termine, sobald bekannt, unter TERMINE und im KALENDER

Nach meinem kuriosen DSDS - Ausflug freue ich mich, dass mich mittlerweile nicht nur das Theaterpublikum, sondern auch viele, viele Menschen vor dem Fernseher kennen und sich für mein Schaffen interessieren.

Viel Spaß weiterhin auf meiner Homepage .... oder auch auf einer meiner Seiten bei den sozialen Netzwerken.


Beste Grüße,


Christian